Speicherkooger-Meeresbrisen-Tour

| Speicherkooger-Meeresbrisen-Tour

Mit dem Segway über grüne Deiche und unberührte Landschaften, dort fahren, wo sich Wattwurm und Seehund „Moin, moin“ sagen. Das und noch mehr macht diese Tour so einzigartig. Kurz nach Abfahrt in Büsum erwartet Euch ein traumhafter Blick über die gesamte Dithmarscher Bucht mit Trischen und der Bohrinsel am Horizont.

Nächstes Ziel ist der Speicherkoog, DEM Surferparadies an der Westküste. Aber ist noch längst nicht alles: Neben einem großen Vogelreichtum haben auch wilde Konik-Ponys hier ihr Zuhause und können mit etwas Glück vom Aussichtsturm am Wöhrdener Loch beobachtet werden. Nach einer kurzen Verschnaufpause mit echter nordischer Frischluftgarantie nehmen wir wieder Fahrt auf und düsen zurück nach Büsum.


Treffpunkt und Start der Tour: Büsum, Parkplatz hinter der Kart-Bahn

Zeitraum: 2 Stunden

Wegstrecke: ca. 25km

Erfordernis: Mofa-/PKW-Führerschein

Teilnehmer: ab 4 Personen

Preis: 75€/ Person